Eine perfekte Kundenbindung funktioniert nur mit CRM.
Warum brauchen Sie die 100% Kundenbeziehung?

 

100% Kundenbindung

„CRM hilft Ihnen zu erkennen, um welchen Kunden es sich zu kämpfen lohnt.“

„Mit CRM geht keine Information mehr verloren. Jeder ist gut informiert,auch wenn der Kundenbetreuer gerade Urlaub hat: Sie können nahtlos an alle Absprachen anknüpfen.“

„Mit CRM werden aus anonymen Kunden „Gute Bekannte“, an die sich jeder in der Vertriebsorganisation erinnern kann.“

Lesen Sie weiter wie Sie die 100% erreichen!
 

100% Kundengewinnung

„Mit Hilfe von CRM ziehen Vertrieb und Marketing an einem Strang – es sorgt für einen geordneten Leadmanagementprozess.“

„Gerade bei Neukunden darf man sich keinen Fehler erlauben. CRM weist hier den Weg.“

„CRM hilft Ihnen über einen geordneten Nachverfolgungsprozess, mit den Neukontakten im Gespräch zu bleiben, bei denen es sich auch lohnt.“

 

100% Transparenz

„Mit CRM sehen Sie, welche Kunden abwanderungsgefährdet sind. Sie können also rechtzeitig gegensteuern.“

„Im CRM werden alle kundenrelevanten Informationen wie Kontaktberichte, Angebote, Verträge… systematisch dokumentiert. So ist jeder stets über den Status informiert.“

„Der Außendienst ist teuer. CRM sorgt dafür, dass er sich um die richtigen Kunden kümmert.“

 

Ihr Weg zu 100%

SelectLine CRM unterstützt optimal im täglichen Kundendialog und verschafft Ihnen den entscheidenden Informationsvorteil! Das SelectLine CRM Modul ist voll in die Warenwirtschaft integriert. Sie benötigen daher nur ein Softwaresystem, mit dem Sie alle Aspekte einer Kundenbeziehung abdecken können – vom ersten Kontakt bis zur goldenen Kundenkarte.